Ihr glaubt es nicht …..


Ihr glaubt es nicht was ich hier seh´:

Ich sehe nur noch reichlich „Schnee“ !

Mein alter Stick von 1&1

lässt mich nicht in das Netz hinein,

habe versäumt ihn aufzurüsten,

darum komme ich jetzt in´s  schwitzen.

 

Ich wollte Euch so viel berichten,

nun bleib ich auf den Story´s  sitzen.

Für diesen kurzen Beitrag hier

hab´  ich  ´ne Stunde investiert.

Bis zum ersten bleib´ ich hier,

erst dann lest Ihr wieder von mir!

Text © by ...der Berliner 2013

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Ihr glaubt es nicht …..

  1. kowkla123 sagt:

    dann rüste mal auf, schönes Wochenende, Klaus

    Like

  2. ohnevorwaesche sagt:

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub auch ohne Stick !
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Like

  3. Lutz sagt:

    Ich wünsche dir viel Glück beim Aufrüsten und ein tolles Wochenende. L.G.L.

    Like

    • Moin Ludger,
      hätte vor dem Urlaub rüsten müssen, aber da der Vertrag im Januar ausläuft, habe ich gedacht, bis dahin geht es noch. Aber nun liegt das Problem hinter mir und im nächsten Urlaub nur noch mit WLan.

      Dir noch einen schönen Start in die neue Woche und einen
      ganz lieben Gruß

      Jochen!

      Like

  4. kowkla123 sagt:

    wollte nur mal schauen, wie es dir geht, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Like

  5. kowkla123 sagt:

    det war aba nett von dir, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Like

  6. kowkla123 sagt:

    wir sind doch der Vorort von Berlin, schönes Wochenende, KLaus

    Like

  7. gageier sagt:

    Sehr schöne Bilder vom WC SCHÖNES SONNIGES wOCHENENDE WÜNSCHT DIR kLAUS

    Like

  8. Kerstin sagt:

    Also bitte aufzurüsten,damit wir auch in den Genuss der Story´s kommen 😉 schönen Sonntag noch Gruß Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..