Ja, ich entwickle mich auch weiter, ttzzzz


Der einzige Mensch, der  sich vernünftig benimmt,
ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß
wenn er mich trifft, während alle anderen immer
die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung,
sie paßten auch noch heute!
2 Kommentare zu “Ja, ich entwickle mich auch weiter, ttzzzz

  1. Snorre sagt:

    den spruch mag ich gerne!ich komm nur nicht drauf, von wem er stammt?!

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Lieber Jochen dieser Spruch trift es einfach, wir sind Heute nicht die , die wir Gestern noch wahren.
    Das Leben verändert nicht nur sich sondern auch uns, Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße Sternchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

