Wünsche an alle ….


Gemessen an der Jahreszeit

wünsch´   ich allen von Herzen heut´

eine stresslose Weihnachtszeit.

 

 

Das neue Jahr im Glück erstrahlt,

Gesundheit für Euch Tag für Tag.

G. l. G. Jochen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “Wünsche an alle ….

  1. krebslein71 sagt:

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenso ein schönes besinnliches Weihnachtsfest…

    lieben Gruß
    Anni

    Gefällt mir

  2. geknipselt sagt:

    Dir auch ein kuscheliges, ruhiges Weihnachten!!
    LG Tina

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. Annelie sagt:

    Hallo Jochen , auch ich wünsche dir wunderschöne besinnlichr friedliche erholsame Weihnachsttage……Gglg.Annelie

    Gefällt mir

  5. krebslein71 sagt:

    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\‘
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\‘,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\‘ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Drück Dich lieb… Anni

    Gefällt mir

  6. GiTo sagt:

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Es soll dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen.
    Alle Liebe und Gute…!
    LG-GiTo

    Gefällt mir

  7. Sternchenschnuppe sagt:

    Huch ich komme wie immer zu spät, das Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, gell? Trotzdem Dir ein gutes gesundes neues Jahr und danke für Deine Wünsche LG Sternchen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

