Zu Ostern …


Zu Ostern mache ich auch frei,

was kümmert mich das Osterei!

Soll´n  and´re Hasen doch was tun,

ich nehm´ mir Zeit mich auszuruh´n.

Euch allen wünsche ich das Beste

zum bevorsteh´nden Osterfeste !!!

G. l. G. Jochen

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Zu Ostern …

  1. Dann wünsche ich dir schon mal jetzt eine schöne entspannte Zeit. Viel Spaß beim Eier suchen 😉

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Auf nix kann man sich verlassen , und wer bringt jetzt meine Ostereier? Fauler Hase Du!!!
    Lieber Jochen Danke und auch Dir schöne Feiertage.

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Na dann ruh dich mal aus alter Hase. Lass die jungen mal die Eier legen. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ludger auch Dir für die Feiertage pure Entspannung und überanstrenge Dich nicht beim naschen, wobei die Pilse eh´ verdaulicher sind als die ganze Schokolade …….

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Das ist der Bruder von Hoop,er hat auch kein Bock die Eier zu verteilen.
    In diesem Sinne
    Mrs, Jones

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Kann ich absolut nachvollziehen Mrs. Jones – denn bei diesem Wetter bleibt man doch lieber im Liegestuhl.
      In diesem Sinne wünsche ich lockere Festtage mit

      g. l. G. Jochen.

      Gefällt mir

  5. GiTo sagt:

    Ich wünsche dir auch schöne, sonnige Osterfeiertage!!!
    LG-GiTo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

