Mein Problem …..


Mein Problem – dass ist die  V I E R,

denn vorher gibt es nie ein Bier!

Somit mich stets der Durst arg plagt,

verkümmere ich Tag für Tag,

werd´ faltig wie ein alter Apfel

geh´ ganz verknittert in die Schachtel,

die oft auch als  „Sarg“  benannt

hinüber in ein  „bess´res Land“  ???

Mein größter Wunsch ist doch nur dies´:

N U R   K E I N E   Uhr im Paradies !!!

  Text © by  …der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

4 Kommentare zu “Mein Problem …..

  1. Ludger sagt:

    Die Uhr wäre bei mir schon in dem Müll gelandet. Wir sind doch hier nicht in Hawai. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. Sternchen sagt:

    Ein Bier trink ich nur bei Brand , da schert mich keine Uhr an der Wand!

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Die Leber ist noch nicht soweit,
      trinkst Du das Bier doch vor der Zeit !

      Gut Ding´ will nun mal Weile haben,
      wenn Du Dich willst daran nur laben.

      Bei Brand jedoch, das rat´ ich Dir,
      hilft am besten die Feuerwehr.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

