Ich mag …..


Ich mag so gern die Kokosnuß,

jedoch gerat´  ich in Verdruß,

muß ich die Frau erst dafür schlachten,

werd´  ich doch lieber weiter schmachten!

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Ich mag …..

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Dieser Aufwand !!!! Ich kaufe mir lieber ein Bounty!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  2. Mathilda sagt:

    So eine hübsche Frau, was hast du mit ihr gemacht 😯

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Ist die vom Baum gefallen?. Ich nimm lieber auch einen Bounty. Kauf ihr einen Fiffi (Perücke) sonst erkältet sie sich noch. L.g. Ludger

    Gefällt mir

  4. Ludger ich gehe schon sammeln, kann man ja so nicht verantworten!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    So ne hohle Nuss….:-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

