Bitte nicht nachmachen …..


Ich finde  „alternativ“  gut,

nur fliegen würd´ ich nicht zum Mond

auf diese doch so coole Art,

so macht das Reisen doch nicht Spaß!

Ich will es ganz bequem im Flieger

und sowas alle Jahre wieder!

Text © by … der Berliner 2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Bitte nicht nachmachen …..

  1. meintagesablauf sagt:

    Aber billig ist es auf alle Fälle 🙂
    LG

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Wäääääääähhhhhhhhhhh…..schnieeeeeeeeeef….du fliegst in meinen geliebten Urlaubsort.
    Bekomme ich eine Karte. Büdde, büddde !!!

    Gefällt mir

  3. colorsigns sagt:

    ich will auch eine Karte ……..

    Gefällt mir

  4. Dein Flieger ist ja toll, gut für den Magen, gell? Na dann schöne Ferien, Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Der muss ganz schön flattern der Dicke, hätte er sich mal den Bau nicht so voll gestopft.

    LG Lucian

    Gefällt mir

  6. Ludger sagt:

    Das ist die Risiko Airline. Da kommste nicht mehr zurück. Hab ein Problem mit Hotmail. Deine neuen Blogs werden nicht mehr mitgeteilt. Warum weiß der Geier. Dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  7. Hallo Ludger,
    ich arbeite nicht mit Hotmail, deshalb kann ich Dir darauf keine Antwort geben.
    Was die Airline angeht, werde ich sie nächsten Monat nutzen, um mal wieder ein Hochgefühl beim Start und bei der Landung zu erleben!

    Auch Dir eine gute und sonnenlicht-durchflutete Woche mit
    g. l. G. Jochen!

    Gefällt mir

  8. GiTo sagt:

    Lach… die Bilder sind einfach nur köstlich !!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tagesausklang!
    LG-GiTo (Rolf)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

