Die Zeit …..


Auch unter Wasser ist es wichtig,

dass Taucher-Uhren ticken richtig.

Die Luft wird knapp – der Puls – er steigt,

vorbei ist dann die Lebenszeit!

Text © by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

17 Kommentare zu “Die Zeit …..

  1. einfachtilda sagt:

    Damit kenne ich mich nun gar nicht aus 🙄 und der sieht so trocken aus 😉

    Like

  2. Ludger sagt:

    Auch Seepferdchen müssen immer wissen was die Uhr geschlagen hat. L.G. Ludger

    Like

  3. ULLRICH sagt:

    Klasse Bild. Selbst gebastelt ?

    Like

  4. superfrech sagt:

    Ist bestimmt gebastelt ein Seepferdchen rückt Dir nicht so nah auf die Pelle..

    Like

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Umso älter ich werde desto schneller geht die zeit vorbei! Mein Rezept : Versuche jeden Augenblick zu genießen ! Bodenhaftung hilft !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Like

    • Auch ich frage mich so manches Mal, wo bloß die Zeit geblieben ist.
      Der tägliche Ablauf läßt die Minuten und Stunden nur so dahin fliegen. Dir hilft die Meditation, aber mir beibt nur der Kalenderabriß ……

      G. l. G. Jochen

      Like

  6. gageier sagt:

    Lieber Jochen wünsche dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst das wünscht dir Klaus

    Like

  7. ann53 sagt:

    Ein superschönes Bild mit dem Seepferdchen und als auch ehemalige Taucherin kann ich den dazu passenden Spruch nur bestätigen 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich

    Like

    • Danke für die Blumen!
      Ganz so tief wie Dubeim tauchen gehe ich beim schnorcheln nicht hinunter, aber man sollte schon auf die Zeit achten.
      Warum ist es mit dem tauchen nichts mehr? Ich hoffe, es hängt nicht mit der Gesundheit zusammen?
      Einen entspannten Abend wünsche ich und hänge noch einen

      g. l. G. d´ran Jochen!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..