Jetzt zum Endspurt …..


images (1)

 

 

 

 

Heute brennt das vierte Licht,

Heiligabend ist in Sicht,

nur noch dreimal musst Du schlafen,

dann spielen Englein im Himmel Harfe.

Der Weihnachtsmann auf Erden dann,

Geschenke hat für Jedermann.

 

 

 

Text  © by  ...der Berliner 2014
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

6 Kommentare zu “Jetzt zum Endspurt …..

  1. Besinnliches Adventwochenende.. Sternchen..

    Gefällt mir

  2. Toller Text ,
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag
    und morgen
    einen guten Start in die neue Woche. LG Dani

    Gefällt mir

  3. colorpoet sagt:

    dir von Herzen
    einen wunderschönen besinnlichen vierten Advent
    und herzliche Grüße
    Christin

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    LIeber Jochen, alles Gute zum 4. Advent, Klaus

    Gefällt mir

  5. einfachtilda sagt:

    Frohe Weihnachten ❤

    GlG Mathilda ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

    Gefällt mir

  6. Lutz sagt:

    Toll gedichtet. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 4. Adventsabend. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

